Beitrag

Ihr fehlt uns

Wie bedanken uns für die Zusammenarbeit

Die Lehrer des Fritz Strobl Schulzentrums möchten sich bei den Eltern und Schülern für die tolle Zusammenarbeit in dieser außergewöhnlichen und sehr fordernden Zeit bedanken.

Homeschooling – eine Herausforderung

Wir wissen, dass die unerwartete Umstellung auf Homeschooling für alle eine Herausforderung war. Plötzlich stand man vor dem Problem, technische Hilfsmittel zu organisieren, damit alle Kinder zu Hause die Möglichkeit haben mit einem Computer zu arbeiten. Man musste Programme auf seinem Handy oder Computer installieren, von denen man vorher noch nie gehört hatte. Und zu allem Übel sollte man sich auch gleich bei jedem Programm auskennen.

Aber Dank des großartigen Einsatzes und der Mitarbeit unserer Schüler und Eltern ist uns dies sehr gut gelungen.

Daher sagen wir DANKE und wünschen Ihnen und Ihren Familien erholsame Ferien!