Beitrag

Fußballer Bezirksmeister 2020

Die Sparkassen Schülerliga Hallensaison geht nun in die heiße Phase. Landesweit werden in allen Bezirken Kärntens die Bezirksmeister im Futsal gekürt, dieser Tage fanden die Spiele in der Spittaler Sporthalle statt. Unsere Schule trat mit vier Teams an, die sich in zwei Vorrundengruppen mit Mannschaften aus Winklern, Greifenburg, dem BG und dem BRG Spittal matchten.

 

Das FSSZ Spittal brachte drei Teams ins Semifinale, ein Team schaffte den Einzug ins große Finale, wo das BRG Spittal auf die Jungs und Mädchen von Peter Rainer und Alfred Hopfgartner wartete. Schon bald war klar, dass der Sieger auch heuer wieder nur das FSSZ sein konnte. Ein 3:0 stand am Ende zu Buche. Somit zog unser Team ins Landesfinale ein, welches am 20.2.2020 in Spittal stattfinden wird.