Start Snowboard Snowboard Bundesmeisterschaften am Goldeck 2016

bm snowboard 2016 20160317 1542831122

Anfang März fand auf unserem Hausberg die österreichische Snowboardmeisterschaft unter perfekten Verhältnissen statt.

Beide Mannschaften des FSSZ Spittal konnten unsere Schule ausgezeichnet vertreten. Die Mädchen wurden österreichische Vizemeisterinnen!!

Nur 18 Hundertstel fehlten zum Bundesmeistertitel!

Pichelkastner Jessica war die beste Snowboarderin ihrer Klasse in Österreich!

Qbwohl unser bester Snowboarder und oftmaliger Landesmeister Hahn Sebastian leider verletzungsbedingt nicht teilnehmen konnte, erreichten unsere Burschen den 5. Rang in Österreich!

Sehr gut konnte sich Sagmeister Niklas platzieren! Er errang den 3. Platz in seiner Klasse österreichweit!

Österreichische Vizemeisterinnen:

Pichelkastner Jessica

Mitterling Elisa

Hillgartner Anna-Maria

Oberlerchner Nicole

5. Platz Knaben:

Sagmeister Niklas

Rogl Johannes

Wey Luca

 

Herzliche Gratulation und danke für den tollen Einsatz!!!!!!!!!

Weiter Bilder in unserer Fotogalerie