Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Bezirks-Schulschitag 2024 am Goldeck

    Bei strahlendem Sonnenschein und wurde auf dem Spittaler „Hausberg“, dem Goldeck, der Bezirksschulschitag veranstaltet. An den Start gingen 130 Schüler, die mit vollem Eifer bei der Sache waren. Sie hatten auf der Bärnbiss-Piste einen Riesentorlauf in einem Durchgang zu bewältigen, wobei…

  • Snowboarder:innen erfolgreich!

    Unser SB-Team vom FSSZ Spittal/Drau war bei den Bezirksmeisterschaften am Goldeck am 18.1.2024 erfolgreich. Mit drei Teams angetreten, konnten alle Schüler:innen mit Medaillen nachhause gehen. Ein großes Lob an die Sportler:innen Magdalena Offenwolf, Johanna Pöcher, Sophie Rauter, Nico Müllner, Lean…

  • Ski-Mittelschule

    Das Sportangebot an der Skimittelschule in Spittal bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um die Schülerinnen und Schüler optimal auf Rennen vorzubereiten. Hier sind einige Informationen zu dem Angebot: Das Sportangebot an der Skimittelschule Spittal bietet somit eine umfassende Unterstützun…