Start Aktuelles Sportliche Erfolge

Tolle sportliche Erfolge konnten zwei unserer Schüler in der abgelaufenen Wettkampfsaison erreichen.

 

Nino Brunner, seines Zeichens Sportler im Bereich Sprunglauf & Nordische Kombination und Kadermitglied im Landesschiverband Kärnten, konnte sich bei den diversen Austria-Cup Springen sehr gut in Szene setzen und gewann in der abgelaufenen Saison die Gesamtwertung im Kärntnermilch Sprunglaufcup (Landescup Sprunglauf). Herzliche Gratulation, Nino!!

 

Der zweite, sehr erfolgreiche Sportler aus unseren Reihen ist Pfeifer Sandro (Ski Alpin).

Im Kelag-Fischer-UNIQA Landescup erreichte er in der Gesamtwertung des ausgezeichneten 4. Rang.

Beim Kids-Spring Festival (Österreichischer Vergleichskampf) in St. Gallenkirch (Vorarlberg) fuhr Sandro im Riesentorlauf auf den ausgezeichneten 5. Platz.

Beim SalzburgMilch Kids Cup (Österr. Vergleichskampf) auf der Reiteralm (Steiermark) belegte Sandro in seiner Gruppe den 11. Platz im Bewerb Minicross, wobei er sich mit seiner Zeit in der Jahrgangswertung auf dem 3. Platz einreihte. Herzliche Gratulation auch dir, Sandro!

 

Für die Zukunft wünschen wir unseren Schülern weiterhin alles Gute!!