Start Aktuelles Prämierung der GewinnerInnen des Zeichenwettbewerbs "dress for success" 2018

Die CHS Villach – Bereich Mode – veranstaltete einen Zeichenwettbewerb zum Thema "dress for success". Die Aufgabe war, Kleidung zu den unterschiedlichsten Berufen zu entwerfen und in Form einer Zeichnung zu verbildlichen. Die SchülerInnen gestalteten ihre Kunstwerke im Zuge des BE-Unterrichtes unter der Leitung von Frau Koll. Kari Irene.

Es wurden insgesamt 394 Zeichnungen aus unterschiedlichen Mittelschulen Kärntens eingesandt. Die Jury – bestehend aus ProfessorInnen der CHS Villach – wählte daraus die besten zwanzig Bilder aus und lud die SiegerInnen sowie auch die Klassen zu dieser Prämierung ein.

Bianca Untermoser, Schülerin der 4c Klasse erreichte bei diesem Wettbewerb den ausgezeichneten 3. Platz. Sie hatte sich für den Beruf der Jägerin entschieden und dazu eine Zeichnung angefertigt. Die Klasse 4c konnte am Donnerstag, 8. Februar 2018 an der Prämierung in der CHS-Villach teilnehmen.

Herzliche Gratulation an Bianca Untermoser für diese tolle Leistung.

 

image002

 

image001

 

image003