Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Sportmotorischer Aufnahmetest 2024

    …mit ihrem Leiter Mag. Walter Reichel testete die Mädchen und Buben in verschiedensten Disziplinen. Unter anderem wurde die Sprungkraft, das Reaktionsvermögen und natürlich auch Schnelligkeit und Ausdauerfähigkeit geprüft. Da zu beobachten war, dass alle sehr bemüht waren, ihr Bestes zu geben, fiebe…

  • Erfolge am Board

    …uppiste auf der Simonhöhe fanden die heurigen Snowboard–Landesmeisterschaften statt. Unsere Schule nahm mit insgesamt 5 Teams daran teil. Nach einem spannenden Bewerb standen zwei Landesmeistertitel bei den Mädchen zu Buche, die Burschen brachten einen dritten Platz zurück nach Spittal.  

  • Eishockey Vizemeister 2024

    Überaus spannend verlief die heurige Landesmeisterschaft im Schul-Eishockey, die in der Spittaler Eishalle stattfand. Insgesamt 7 Teams aus ganz Kärnten und Osttirol nahmen daran teil. Im Modus „Jeder gegen jeden“ erspielte sich unsere Mannschaft 5 Siege mit jeweils klaren Vorteilen, led…