Start Aktuelles Bezirksschulschitag 2018 am Katschberg

Auch heuer war der Bezirksschulschitag für die SchülerInnen des FSSZ sehr erfolgreich. Bei super Wetter und fairen Bedingungen konnten unsere LäuferInnen wirklich gute Leistungen abrufen und ihre Trainingsleistungen ins Rennen bringen!

Ampferthaler Manuel konnte den 2. Platz erreichen, Winkler Michael belegte in der gleichen Gruppe den 4. Rang.

Reiter Laura war mit ihrem 6. Rang genauso zufrieden wie Steinwender Dominik mit dem 8. Gesamtrang.

Die Mannschaft der Burschen, bestehend aus Ampferthaler Manuel, Winkler Michael und Salentinig Alexander, konnten sich durch den Sieg direkt für die Landesmeisterschaften der Schulen auf der Gerlitze qualifizieren.

 

Herzliche Gratulation an unsere SchülerInnen für die großartigen Leistungen beim Bezirksschulschitag.

 

Bezirksschulschitag Mannschaft 2

Bezirksschulschitag 2