Start Aktuelles Bericht über die Sportwoche der 4a Klasse am Faaker See

Am Montag, den 19. Juni, begab sich die 4a – Klasse in Begleitung ihrer Lehrer Uta Pistracher, Sonja Oberdorfer und Hans Kofler auf ihren Fahrrädern von Spittal/Drau in Richtung Faaker See, wo man um circa 17:00 Uhr im „Naturel Hotel Schönleiten“ Quartier bezog.

Die von herrlichem Wetter begleitete Woche war von sportlichen Aktivitäten geprägt, wobei die anspruchsvolle Betätigung am Klettersteig und das lustvolle Wasserschifahren als absolute Höhepunkte empfunden wurden.

Ohne die aktive Mithilfe des Villacher Alpenvereins wäre ein reibungsloser Ablauf der sportlichen Tätigkeiten nicht möglich gewesen, dafür herzlichen Dank!

Da auch die Unterbringung im „Naturel Hotel Schönleiten“ optimal war, darf diese Sportwoche als wirklich gelungen bezeichnet werden.

Alle Schüler und Lehrer kehrten am frühen Nachmittag des 23. Juni gesund und in vollster Zufriedenheit an den Ausgangsort zurück.

( geschrieben von Jessica, Anna, Kevin und Tim )

 Bildergalerie