Start Aktuelles Sporttag 2017

sporttag 2017 6 20170629 1846007714

Bei optimalen Wetterbedingungen absolvierte unsere gesamte Schule den heurigen Sporttag. Neben den Leichtathletik-Bewerben (60 m Lauf, Weitsprung, Kugelstoß, Schlagballwurf) gab es die Möglichkeit, sich im Tennis zu versuchen. Das TZO Spittal stellte einen Trainer und Tennisschläger bereit und Hr. Rieger die Trainingsplätze.

An diesem Tag stand nicht so sehr der Wettkampf im Mittelpunkt, wenn es auch bei dem abschließenden Staffelbewerb noch einmal heiß herging, sondern das gemeinsame „Sportln“ im Freien.

Soziales Miteinander und gemeinsames Handeln schafft Gemeinschaft. Dazu gehört auch unser Elternverein, der immer wieder unterstützend wirkt. Frau Schretter mit ihrem Team schenkte zur Freude aller Gratissaft aus.

Ein gelungener Abschluss unseres Sportjahres!